herunterfahrprobleme mit windowsxp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wildschlumpf, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildschlumpf

    wildschlumpf Byte

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    21
    immer wenn ich windows xp professional herunterfahre, und dann wieder neustarte, verhält es sich, wie wenn es neu installiert währe. das heißt alle programme weg, und designs temp usw.
    meinboard ecs k7s5a 128 mb ram duron 1ghz
     
  2. sNaKe0531

    sNaKe0531 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    15
    Kenn das problem.

    Mach mal das:

    Rechte Maustaste "Arbeitsplatz"-->"Eigenschaften"-->"Erweitert"-->Starten und Wiederherstellen "Einstellungen"-->Debuginformationen, stell das mal auf "Kleines Speicherabbild"

    MfG

    Gerrit
     
  3. diemumie

    diemumie Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    111
    ausserdem schätze ich das du zu wennig ram hast.
    es sollten schon mindestens 256 für xp sein
     
  4. diemumie

    diemumie Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    111
    ich würde mal deine platte formatieren und alles nochmal draufmachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen