Heruntergeladene Imagedateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von urebeck, 26. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urebeck

    urebeck Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    50
    [gelöscht]
     
  2. Der Eiserne

    Der Eiserne Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    121
    Hallo.
    Also wenn ich das richtig mit bekommen habe hast eine der Image gebrannt. Mit Clone CD nehme ich mal an da CCD und IMG von Clone CD sind ( CUE kann Blind Write, Fireburn und CDR Win lesen ). Und die CD startet nicht automatisch. Öffne die CD doch mit dem Explorer es kann sein, daß es keine Autostart CD ist oder du den falschen CD Namen hast. Die IMG Datei kenne ich leider nicht. Da suche ich selber von welchem Programm die Datei ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen