Hervorhebungen - mehr Farben

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Grolli, 9. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grolli

    Grolli ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich benötige für die farbliche Hinterlegung der Schrift ("Textmarker") in WORD 2003 XP mehr/andere als die
    vorgegebenen 15 Farben :rolleyes: .

    Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

    Grüße Grolli
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
  3. Grolli

    Grolli ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Osho,

    leider bin ich noch nicht "fündig" geworden (deine Angaben waren ja auch ohne Gewähr). Dennoch möchte ich mich bedanken, weil ich es einfach nett finde, dass du mir helfen wolltest (dann darf man ja auch mal "Danke" sagen).

    Grüße Grolli
    (natürlich werde ich weiter versuchen, eine Lösung zu finden!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen