*heul* ICQ legt pc lahm

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Verzweiflung, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verzweiflung

    Verzweiflung ROM

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    1
    moin leutz

    ich hab seit einer woche win2k drauf, läuft an sich alles ganz gut.
    nur ein riesen problem hab ich...sobald ich icq starte, und es dann minimiere, friert die taskleiste ein, somit nich mehr zu gebrauchen. da hilft dann nur noch ein reboot.
    ich hab win2k 4 mal neuinstalliert, die 3 neuesten icq versionen ausprobiert, es passiert jedesmal. einmal ist auch nch dem minimieren von einem IE fenster die leiste eingefroren. abba ih vermute es kann nur an icq liegen, weil ich auf einem frisch installierten wink nichts anderes drauf hab! SP2 is auch drauf. ich hab schon unzählige pc-freaks gefragt, nix hat funktioniert. ich hoff, einer weiß ne lösung!

    cya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen