1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Heute Abend....

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von GameGod, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GameGod

    GameGod Byte

    Ich kann mich wirklich nich so ganz entscheiden!!

    Also ich will heute mal wieder ne Zockernacht machen, aber....

    Ich kann mich net wirklich entscheiden, was ich zocken soll...
    ich mein ich kann ja au beides spielen....
    will aber unbedingt EINS durchspielen!!

    hab mir erst gestern Call of Duty 2 und Quake 4 geholt...JA BEIDES AUF EINMAL!

    welches isn davon bessa, oder was kann man bessa mitn bierchen zocken???

    ich weiß is ne dumme Frage... Aber eben Smalltalk!!!

    MfG
    GameGod
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Hey, ich kann auch Smalltalk:

    Mach mal deine Signatur Regelkonform!

    Regeln rulen!!!
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Das ist ja schon wieder völlig neben der Spur: Nennt sich GameGod und weiß nicht, was er daddeln soll... Tztztz...

    Wie wärs mit Halma?

    MfG Raberti
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Nö, "Rasenschach" auf der Trollwiese! :rock:
    Dazu das Liedchen "... the green, green gras of home!" auf den Lippen. [​IMG]
     
  5. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Also für Call of Duty 2 hab ich 2 Tg. gebraucht (in 2. Stufe). Hat Spaß gemacht, aber halt viel zu kurz.
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Einfach Offline, ohne die Sig zu ändern

    :böse:
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :auslach: der hat Dich einfach ignoriert! :totlach:
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    *Etwas "Trill" zuwerf....*


    :D
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  10. GameGod

    GameGod Byte

    höh wie geil....is lustich mitanzusehen was ihr antwortet....
    halma is korrekt!!
     
  11. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    ich plädiere für Quake 4 #, um mal etwas "sinn" hier reinzubringen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen