Heute geht alles schief

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von appenzeller, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. appenzeller

    appenzeller Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    70
    Hallo

    Heute ist nicht mein Tag für Internet . Am Morgen ging es schon beim Einloggen schief , dann konnte ich keine Downloads durchführen . Einige Seiten brauchen für den Aufbau sehr lange .

    Habt Ihr auch so etwas in der Richtung bemerkt ?
    Ich hab DSL bei T-Online .
    Ich bin ja mal gespannt , ob ich der einzige bin !!! :confused:

    Grüßeli
    Appenzeller
     
  2. Nardes

    Nardes Kbyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    141
    Hallo appenzeller,

    Gestern Abend konnte ich mich so ab 21.30 Uhr nicht mehr einloggen, aber jetzt läuft es bei mir wieder wie geschmiert.

    Gruß
    Nardes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen