Heute geht alles schief

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von appenzeller, 10. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Heute ist nicht mein Tag für Internet . Am Morgen ging es schon beim Einloggen schief , dann konnte ich keine Downloads durchführen . Einige Seiten brauchen für den Aufbau sehr lange .

    Habt Ihr auch so etwas in der Richtung bemerkt ?
    Ich hab DSL bei T-Online .
    Ich bin ja mal gespannt , ob ich der einzige bin !!! :confused:

    Grüßeli
    Appenzeller
     
  2. Nardes

    Nardes Kbyte

    Hallo appenzeller,

    Gestern Abend konnte ich mich so ab 21.30 Uhr nicht mehr einloggen, aber jetzt läuft es bei mir wieder wie geschmiert.

    Gruß
    Nardes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen