Heute Weltfrauentag ???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von repper79, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. repper79

    repper79 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    176
    Heute ist Weltfrauentag :confused:

    So 'n Quatsch! :aua:
    Das ist mal wieder so ein Tag, den die Welt nicht braucht :D

    Was sagen denn die anderen Männer hier im Forum dazu? :dagegen:
     
  2. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Was heißt die meisten Forderungen, ALLE!

    Sieht man mal davon ab, dass in manchen Teilen der Welt noch Krieg geführt wird.
    Pah was wollen die Weibchen in Deutschland (bewusst den Rest der Welt weggelassen) denn noch, besser kann’s ihnen doch gar nicht gehen. :jump:

    Ist eine unzureichend qualifiziert, fühlt sie sich 3 Sekunden sexuell belästigt und *schwups* holla jaaa ähh die Frau hat überzeugende Argumente. für ne Gehaltserhöhung von ähh na jaaa sagen wir 3 Millionen....

    Ich weiß ich ernte Kritik, ich habe dies auch überspitzt formuliert, und bei vielen Frauen ist dies auch schlichtweg unmöglich weil Sie aussehen wie ein Komposthaufen und es würde eh keiner glauben. :D

    Und jaa noch was 90 % der Frauen würden nicht mal auf so nen Gedanken kommen... :muhaha: :rolleyes:
     
  3. creich

    creich Kbyte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2003
    Beiträge:
    153
    In Stuttgart wird dafür heute auf die Straße gegangen.
    Das Motto lautet:
    "Wer sich nicht wehrt, landet am Herd"

    mfg
    creich
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Richtig so - Frauentag ist überholter Schwachsinn. Dank Hartz IV kriegen Männer und Frauen endlich das gleiche Geld für die gleiche Arbeit. Oder eher deshalb, weil sie nicht arbeiten (dürfen).


    P.S.: Wer Sarkasmus findet, möge ihn bitte weiterverwenden.
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :muhaha:

    5 Euro in die Macho-Kasse, Frau Isegrimm :D
     
  6. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Ein passendes Geschenk gab es ja schon heute:
    "Auch Raubkopiererinnen sind Verbrecherinnen!
    Drei Millionen Brennerinnen/ Neues Kampagnen-Plakat zum Weltfrauentag" :D
     
  7. Hartmann1

    Hartmann1 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    72
    Seit ihr ganz sicher eure Frauen oder /und Freundinnen tummeln sich nicht auch hier im Forum. Wenn ja, denn zieht euch mal warm an. Falls heute Frauen auf die Straße gehen, ist mir seit 2 Minuten klar, warum sie es tun. Franziska
     
  8. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Ist doch alles nur Spaß. Halte von diesen Pseudofeiertagen generell wenig, ob nun Frauen- oder Männer- bzw. Vätertag. Apropos: hab durch eine Demo von Autonomen (!!) zum Frauentag meinen Zug verpaßt
    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen