1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hewlett Packerd C20 Kamara

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fusion, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fusion

    Fusion Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2000
    Beiträge:
    11
    Habe verscht an meinem Rechner die oben genannte Digital Kamera anzuschließen. Windows (xp Prf.) erkennt die Kamera auch an kann aber meine Bilder nicht herunterladen. Es kommt immer die Meldung bitte Kamera einschalten / oder Kamera angeschloßen?. Kamera ist angeschloßen. Bei Hp auf der Homepage steht das es mit xp nicht klappen soll????
    Wer hat einen Rat. Wenn ich die Software von der Kamera installiern möcht kommt immer der hinweis das einige Dateien schon in Speicher sind und das deshalb das Programm nicht installiert werden kann.
    Danke schon mal und Gruß aus Bergerfurth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen