Hexadezimal ?!?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von heavenswalker, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heavenswalker

    heavenswalker ROM

    Registriert seit:
    25. August 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem und zwr moechte ich bestimmte Daten (*.pst) einer Defekten, departitionierten und formatierten Festplatte wiederherstellen. Das dies moeglich ist weiß ich und auch wie (hoffe ich) Ich nutze dafuer EasyRecoveryProfessional und da liegt mein Problem.

    Wenn ich ein Dateiformat zum wiederherstellen hinzufuegen moechte braucht es 3 Daten :

    Signatur
    Relative Adresse
    Beschreibung

    nur weiß ich nicht wie ich sie hinzufuegen kann da bei der Signatur nur das Hexadezimalformat verwendet werden kann. Ich weiß nicht einmal was das ist, geschweige denn umrechnen. Ist mit der Signatur u.U. evtl. die Signatur gemeint ? Und wie kann ich z.B. pst daort hinzufuegen ? Ich habe leider kein EasyRecovery Forum oder Newsgroup gefunden und hoffe nun das mir hier jemand helfen kann.

    Ich waere ueber jeden Tip dankbar

    Bye und gruß
    Herby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen