Hey Filesharer

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von whisky, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wie meinst du das genau :rolleyes: :p :D
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Tja, mit gehörten Sachen ist das so ne Sache ;) :D

    Ich bin auch kein Filesharer - wollte denen nur Mut machen ;)


    Hättest die Lila Kuh nehmen sollen :)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Erstens werden die Strafen hoffentlich bei uns den realen Schaden agepasst ( 99Cent pro Lied :D) und zeitens glaub ich nicht das du das wirklich so meinst
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Es war zumindest schon sehr spät....:rolleyes:

    Nachtrag:
    Beweis, dass ich es gesehen hab....:)
    Es war ne blonde Frau (von der GEMA)....
    Und es war in einer Karaoke-Bar...:p
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Oller RTL II schauer...:p
    Ich habe hingehört... Aber erzählen kann mir der Barbesitzer ne menge... Hab keine einzige Orig.-CD gesehen...;)
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Gestern im TV:

    Von der GEMA wurde eine Kontrolle in einer Bar durchgeführt. Dabei wurden einige raubkopierte CD's gefunden.
    Die Strafe belief sich auf 100?.....

    Gruß
    wolle
     
  8. Bommel07

    Bommel07 ROM

    Ich habe in den Staaten mal aus der Not heraus nachts gegen einen Baum gepinkelt und habe gleich das volle Programm bekommen: Handschellen, Fingerabdrücke, Verbrecherfotos und eine Nacht Knast!

    Also jeder der hier in den Knast will - ran an die Bäume :volldoll:
     
  9. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    du kannst dir ein paar weibliche sträflinge durchnehmen, schertz:D

    ich meinte natürlich die heizung
     
  10. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    das geht eh noch! wurden die cd?s danach beschlagnahmt oder verhäxelt, zerkratztz, oder was geschah mit den cd?s?

    mfg fabi

    p.s.: lieber ein paar monate knast als 100.000 ? zahlen.
    im knast hat du alles: essen, da ist es warm, keine miete, keine betriebskosten usw......
     
  11. Thele

    Thele Kbyte

    ...NEUSTE INFO !!!!...die höchste Strafe wurde inzwischen heraufgesetzt auf 2!!!Stunden live mit D. Bohlen:heul:...AI will dagegen einschreiten...selbst :aua: D.T.Heck hält dies für überzogen
     
  12. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    also ich kenne jmd persönlich - bullen daheim-->10000e MP'3 100e filme 100e cds, alles illegal---> 50 euro strafe und 25 sozialstd. war im oktober das ganze
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Zu einfallslos... Ich hab mal ne Kuh entführt... Aber keiner wollte die 3.000.000? Lösegeld zahlen.... :(

    Nun Überlege ich in die Türkei zu fahren und dort einen Stein vom Strand mitzunehmen. Da sollte ich lebenslänglich bekommen...
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ich will auch in den Knast...!!! :motz: Was muss ich machen...? :nixwissen
     
  15. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    @ gainmarv

    Zahlen wirste schon müssen... :p

    Gruß
    wolle
     
  16. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    hey klasse da bin ich aber beruhigt... na obwohl da stand nur was von [keine gefängnis strafe], heisst das jetzt das es geldstrafen doch noch gibt, oda das das nichtkommerzielle filesharen nich verboten ist
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    gut so
    aber ich zieh leider nichts.
    der pc ist mir zu laut...

    und xmule braucht unter linux *** langer und ich hab das gefühl dass xmule ohne ende hasht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen