Hey Filesharer

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von whisky, 13. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wie meinst du das genau :rolleyes: :p :D
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Tja, mit gehörten Sachen ist das so ne Sache ;) :D

    Ich bin auch kein Filesharer - wollte denen nur Mut machen ;)


    Hättest die Lila Kuh nehmen sollen :)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Erstens werden die Strafen hoffentlich bei uns den realen Schaden agepasst ( 99Cent pro Lied :D) und zeitens glaub ich nicht das du das wirklich so meinst
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Es war zumindest schon sehr spät....:rolleyes:

    Nachtrag:
    Beweis, dass ich es gesehen hab....:)
    Es war ne blonde Frau (von der GEMA)....
    Und es war in einer Karaoke-Bar...:p
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Oller RTL II schauer...:p
    Ich habe hingehört... Aber erzählen kann mir der Barbesitzer ne menge... Hab keine einzige Orig.-CD gesehen...;)
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Gestern im TV:

    Von der GEMA wurde eine Kontrolle in einer Bar durchgeführt. Dabei wurden einige raubkopierte CD's gefunden.
    Die Strafe belief sich auf 100?.....

    Gruß
    wolle
     
  8. Bommel07

    Bommel07 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    Ich habe in den Staaten mal aus der Not heraus nachts gegen einen Baum gepinkelt und habe gleich das volle Programm bekommen: Handschellen, Fingerabdrücke, Verbrecherfotos und eine Nacht Knast!

    Also jeder der hier in den Knast will - ran an die Bäume :volldoll:
     
  9. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    du kannst dir ein paar weibliche sträflinge durchnehmen, schertz:D

    ich meinte natürlich die heizung
     
  10. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    das geht eh noch! wurden die cd?s danach beschlagnahmt oder verhäxelt, zerkratztz, oder was geschah mit den cd?s?

    mfg fabi

    p.s.: lieber ein paar monate knast als 100.000 ? zahlen.
    im knast hat du alles: essen, da ist es warm, keine miete, keine betriebskosten usw......
     
  11. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...NEUSTE INFO !!!!...die höchste Strafe wurde inzwischen heraufgesetzt auf 2!!!Stunden live mit D. Bohlen:heul:...AI will dagegen einschreiten...selbst :aua: D.T.Heck hält dies für überzogen
     
  12. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also ich kenne jmd persönlich - bullen daheim-->10000e MP'3 100e filme 100e cds, alles illegal---> 50 euro strafe und 25 sozialstd. war im oktober das ganze
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Zu einfallslos... Ich hab mal ne Kuh entführt... Aber keiner wollte die 3.000.000? Lösegeld zahlen.... :(

    Nun Überlege ich in die Türkei zu fahren und dort einen Stein vom Strand mitzunehmen. Da sollte ich lebenslänglich bekommen...
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich will auch in den Knast...!!! :motz: Was muss ich machen...? :nixwissen
     
  15. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    @ gainmarv

    Zahlen wirste schon müssen... :p

    Gruß
    wolle
     
  16. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    hey klasse da bin ich aber beruhigt... na obwohl da stand nur was von [keine gefängnis strafe], heisst das jetzt das es geldstrafen doch noch gibt, oda das das nichtkommerzielle filesharen nich verboten ist
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    gut so
    aber ich zieh leider nichts.
    der pc ist mir zu laut...

    und xmule braucht unter linux *** langer und ich hab das gefühl dass xmule ohne ende hasht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen