HFS+ unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AMD-Freak, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    ich benutze eine externe HFS+-formatierte HDD für mein IBook. Möchte die Festplatte mit USB 2.0 Anschluss aber auch unter Windows XP öffnen ohne den Mac dazwischen geschaltet zu haben, sprich die Festplatte direkt am PC anschliessen.
    Erkannt wird die Platte als Datenträger, der initialisiert werden muss. Führe ich die Inizialisierung jedoch durch, kann ich weder mit dem Mac noch mit dem PC auf die Platte zugreifen. Gibt es ein Programm oder einen Treiber für WindowsXP, mit dem is möglich ist auf HFS+ zuzugreifen?


    Viele Grüße und Danke

    AMD-Freak
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen