HHUPDATE f. Win98?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von henner, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo Leute!
    Ich versuche den WLAN-Router (Telekom) eines Bekannten zum Arbeiten zu bewegen, aber er tut's einfach nicht (bei bestehender Funkverbindung, es wird aber auch im Gerätemanager überhaupt kein Gerät angezeigt) - war da nicht mal was mit einem Update für Win98 SE, damit es überhaupt USB 2.0 versteht, nämlich "HHUPDATE" ? Der WLAN-Empfänger ist nämlich mit USB 2.0 - und das kann Win98 SE doch nicht?
    Falls wer eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.
    Gruß :wegmuss:
    Henner
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    -- schieb --
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Quelle: http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/hardware/25318.asp
     
  4. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    schieb ------------------------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen