1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hi brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schnecke12345, 20. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnecke12345

    schnecke12345 ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    hi ich habe mir eine 2.festplatte in mein pc eingebaut sie wird auch wenn der pc hochfährt gesehen aber in meinem arbeitsplatz ist sie nicht zu sehen was muss ich machen habe win98 drauf meine 1.ist 40 und die neue 60 gross
    gruss elke
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Hallo Elke,

    dann ist Deine Platte noch nicht mal Partitioniert. Unter WIN98 fällt mir nur ein im DOS modus hochfahren FDISK eingeben auf die 2. Platte Wechseln - eine erweiterte Partition...
    Ach melde Dich, ob Du bis hier folgen konntest. Ich kann auch noch mehr für Anfänger erklären oder eben in dem Stil weiter.

    Gruß
    Christian
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    du musst die neue Festplatte partitioniern und
    formatieren, entweder mit der Startdiskette von Win98
    und den Befehlen fdisk und format (achtung , dass du nicht deine
    1.Festplatte änderst, sonst ist alles weg) oder mit einem Prog
    wie Partition Magic (ab version 5 ), das auf Win98 installiert
    wird und von dort aus seine Arbeit verrichtet.
    Willst du mehr wissen , melde dich
     
  4. goemichel

    goemichel Guest

    Hi schnecke!

    Hilfe gibt\'s durch die Forumssuche (rechts in der Mitte!)

    siehe:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=91105#430346
    und http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=90150#424913
    und http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88509#415666
    usw.

    grüße, michel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen