1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hi ! Brauche Tipp von euch !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dieschi, 20. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi!

    Also ich habe einen Pentium 3 - 500 und möchte mir eine neue Grafikkarte holen weil meine jetzige uralt ist.

    Was würdet ihr mir empfehlen ich bin nämlich nicht ganz so bewandert was Grafikkarten angeht?!

    Krieg ich eigentlich jede Grafikkarte in meinen PC ?? Oder kann es sein das eine Grafikkarte nicht kompatibel mit irgendwas in meinem PC ist bzw. sie sich gar nicht einbauen lässt ??
    Und wenn woher erfahre ich welche Karte reingeht??

    Vielen Dank schon mal

    ----
    Titel wegen permanenter Großschrift geändert!
    ----

    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 20.08.2002 | 22:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen