1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hi community

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Neo674, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    HP Opfer!!!

    Weiß jemand, woran es liegen kann, dass mein alter Hp 840c Drucker, eine neue schwarze Patrone nicht aktzeptiert!! Habe die mehr mals reingesetzt wieder raus und trotzdem blinkt die eine Leuchte immer noch und der Drucker weigert sich irgendwas zu drucken!!!

    Wäre super nett, wenn jemand mir sagen würde woran oder was ich falsh mache!!
    (die Patrone ist ganz neu)

    Dank schön.

    A.B.I
     
  2. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    Hat sich erledigt leute!!

    Habe woanders erfahren, dass die schwarze Patrone,die ich gekauft habe anscheinend -obwolh fuer meinen Drucker gedacht- nicht kompatibel mit ihm!!!!

    So was laesst mich nur laut schreien: NIE WIEDER HP!!!!!!!!!!!!!!!!

    Servus und danke fuer eure Bemuehung.

    MfG,

    A.B.
     
  3. Neo674

    Neo674 Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    117
    Tja earth, sage ich doch, wirklich HP Opfer! Aber was will man da machen,hatte ihn gekauft als ich noch k.A. hatte, und an dem Zeitpunkt wo alle auf HP schwuren.

    Anyway habe deine Lösung probiert geht immer noch nicht!! Bin echt verzweifelt!!

    Blick aufs Fenster und eine Stimme flüstert mir: NIMM DAS TEIL UND SCHMEIß DARAUS!!!

    @fuldataler

    Weiß ich nicht, habe noch extra bei Arlt gefragt die meinten, das könne weniger an der Patrone liegen!!

    Was soll ich noch machen!!!!

    MfG,
     
  4. fuldataler

    fuldataler Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    45
    geht die Patrone an einem anderen Drucker?
     
  5. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Mache mal die Kontakte an der Patrone und den Stiften am Schlitten mit Alkohol sauber.
    (Übrigens, wer HP benutzt, zumindestens die Tintenfraktion ist wirklich ein HP Opfer)


    MfG
    earth
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen