1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hi, funzt `ne 8x AGP Karte im 4x AGP Slot?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von KomaOma, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KomaOma

    KomaOma Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich habe mal `ne Frage, ich möchte meinen Computer mit einer besseren Grafikkarte aufrüsten und wollte mir eine ATI x850 XP PE auf eBay ersteigern. Nur bin ich immo glücklich überboten worden zu sein, da ich gelesen habe das die Karten für einen AGP 8x Slot gedacht sind und ich habe in meinen Handbuch nun gelesen das ich einen AGP 4x Slot habe.

    Frage: Funzt `ne 8x in einen 4x AGP?

    Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen.

    Ciao
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
  3. KomaOma

    KomaOma Byte

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    12
    *huch* was `ne schnelle Antwort, danke, bin wieder bieten *hehe* :)
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Allerdings gehe ich davon aus, dass das Motherboard mit einer solchen Karte nicht überfordert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen