1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hi, hab eine frage wegen meinen Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Romy007, 16. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romy007

    Romy007 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hi, ich will mein DDR-RAM erweitern (auf 2gb DDR-RAM) aber ich weiß nicht auf wie viel DDR-RAM ich erweitern kann oder ob ich überhaupt erweitern kann,...Und was das für RAM sein muss?
    Das Mainboard heißt ASUS A8NE-FM hier ein link dazu,...http://www.hardwareschotte.de/bewertung/proid_1266090/ASUS+A8NE-FM.html

    meine frage jetzt auf wieviel DDR-RAM kann ich den PC erweitern?

    Und ist mein Mainboard überhaupt noch aktuell und gut???

    Ps: hab zur zeit 1024mb und hab ein AMD 64 X2 dual core 3800+ falls das weiter hilft,...

    Vielen Dank,
    Gruß De Romy:)
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Wieso siehst du nicht einfach im Handbuch deines Boards nach?
    Da steht drin welcher Speicher wie und in welcher Größe verbaut werden kann.
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    1GB pro Slot...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen