Hi Leute! Fragen zu Mame!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von bmwfan23, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmwfan23

    bmwfan23 ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Ich möchte gerne wieder alte Spiele spielen. Und das geht mit Emulatoren wunderbar. Am besten gefällt mir Mame. Früher war das einfacher. Die Hompage ist komplett neu und ich kenn mich gar nicht mehr aus. Wo finde ich da die Spiele zu downloaden. Kennt sich jemand von euch aus und kann mir vielleicht helfen!?
     
  2. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Moin,

    es gab in einer der letzten PC- Welt- zeitschriften einen guten Artikel zu dem o.a. Thema.

    Ich habe gerade mal durchgesucht, ihn aber leider nicht gefunden...

    Vielleicht kann mir (uns) hier jemand weiterhelfen??
    In welchem Heft war der Artikel??

    Da standen auch Links zu den Spielen und eine kurze Anleitung...

    Also, wer findet den Artikel???

    THX
    pyst
     
  3. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Moin nochmal,

    @bmwfan23: sollten wir "hier" keine Antwort bekommen, werde ich meine Frage nach dem gesuchten Artikel nochmal in einem anderen Thread dieses Forums stellen.

    Zu Deiner Frage: in dem Artikel wurden auch Seiten genannt, wo man die Spiele herbekommt..., deshalb meine Antwort.

    cu
    pyst
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen