1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hi leute mal ein parr fragen....

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von terminator4u, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. terminator4u

terminator4u ROM

hi leute erst mal muss ich sagen das ich mich mit pc also mit dme innenleben nich so gut auskenne ;) und jetzt will ich mir mal ein parr sachen für meinen athlon 3000plus mit 1024 ram und 128 grafikspeicher........... der is zwar sehr gut finde ich aber ich mach nen neuen kühler rein und da gibt es ja verschieden von wegen gehäusekhler u.s.w. und deswegen wollte ich einen von euch fragen ob ihr mir ne homepage sagen könnt wo man so lesen kann wo die einzelenen teile im pc sind weil wenn ich mir mal ne neue graka kaufen will dann muss ich ja auch wissen wohin............
    tschüssssssssssssssssssssssi

2. terminator4u

terminator4u ROM

die sind leide rmomentan alle leider in urlaub aber da muss es doch auch ne i-net seite gebn wo die einzelnen teile beschreiben sind und wo die rein müssen und so? das muss doch zus chaffen sein.....?:confused:

3. rosebowl

rosebowl Byte

Also das mit dem Plexiglas ist 'ne Geschichte für sich, wegen der Abschirmung. Falls du überhaupt keine Ahnung vom Aufbau/Zusammenbau eines PC hast rate ich Dir erst mal einen Bekannten/Verwandten oder so zur Hilfe heranzuziehen.

4. terminator4u

terminator4u ROM

weil mein pc zu heis wird.......... ich hab noch ne frage............ un dzwar wollte ich mir nen gehäuse aus plexi glas kaufen wiel man da ales so schön sehen kann ;) und nun wollte ich fragen ob das nichs chwer wäre alle teile aus dem alten raus und in denn neuen rein motherboard u.s.w.............

5. megatrend

megatrend Guest

6. rosebowl

rosebowl Byte

Warum willst du einen neuen Kühler einbauen ?

Wird dein Prozessor zu warm, oder weil du irgendwo mal gelesen oder gehört hast das irgendein Lüfter/Kühler um x % besser ist als deiner ?

7. kesseltom

kesseltom Kbyte

google.de und im forum rumstöbern hilft immer
    tschöööööööööööööööööööö

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen