1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HI leuts brauch mal eine Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Karscht, 9. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karscht

    Karscht Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    Also ich bräuchte mal eine Empfehlung was DVD player angeht
    brauche einen DVD player der mir meine gebrannten
    cd`s auch abspielt

    Kann mir da jemand einen player empfehlen???

    Danke

    Mfg Karscht
     
  2. Karscht

    Karscht Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    aber aml noch was gibt es da auch einen Player von sony der da alles kann???
     
  3. Karscht

    Karscht Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    51
    nein ich brauche keinen ich mache alles per pc und bin da auch zufrieden
    aber mein schwiegerpap will sich einen kaufen und da ich mich damit noch nicht befast habe habe ich auch null ahnung
    also suche ich einen DVD der alles kann oder besser der meine von mir gebrannten VCD SVCD auch lesen kann???

    könntest du mir die internet adresse von dem player geben den du mir empfiehlst???

    Danke im vorraus

    Mfg Karscht
     
  4. barbarossi

    barbarossi Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2001
    Beiträge:
    1.137
    Hallo !

    Falls ein Cyberhome 40x oder 50x in Betracht kommt :

    http://www.dvdboard.de - unter "Forum"

    Gibt auch viele andere Foren für andere Player aber im Cyberhome-Forum bin ich oft und gerne Gast :-) ! Hab selber einen M212 - bei meiner Familie - und einen 505 .

    Der 402 (oder 405 mit DD-Decoder) ist ein Klasse Player für wenig Geld , der auch JPEG,Mp3,MPEG einfach auf ne CD (auch durcheinander!) gebrannt nimmt . Auf jeden Fall sein Geld wert !

    Der 505 ist (meines Erachtens) besser verarbeitet und hat ein leicht besseres Bild . Kann allerdings das lesen von JPEG und MPEG , die einfach so auf normale CD-Roms gebrannt sind (keine SVCD oder VCD!) noch nicht . Auf einigen Fersehern sieht man bei diesem Gerät Diagonalstreifen (wird im Forum ausführlich diskutiert) , die aber von Cyberhome kostenlos repariert (incl. Versandkosten) , das wäre aber von meiner Seite her alles an Kritik . Meiner ist schon repariert und seither einwandfrei !

    Allesfresser im VCD und SVCD-Bereich sind sie beide , der 505 kann bei mir auch Mini-DVD .

    MfG Florian
     
  5. LOTUS-BLÜTE

    LOTUS-BLÜTE Byte

    Registriert seit:
    28. August 2000
    Beiträge:
    66
    Hi

    hast du selber einen, wenn ja welchen?

    In der PC Direkt 4/2003 wurden 5 Player getestet, darunter der 402 und der ist jetzt aktuelles Referenzmodell (ca. 99?).

    Sollte man da nicht zuschlagen?

    MfG,
    LOTUS-BLÜTE
     
  6. Erwin-Rommel

    Erwin-Rommel Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    57
    Hi !

    Ich kann Dir nur den Cyberhome 505 oder den 405 bzw. 402 oder 502 empfehlen. Die Dinger sielen wirklich alles, auch mit DVD-R hatte ich keine Probleme, ebenso SVCD und VCD. Die 02 Serie unterscheidet sich in der Weise, dass die 05 Serie einen integrierten Dolby-Sourround-Decoder haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen