1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HI! Welches Graka von gef 4 TI 4200?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The Rock, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Rock

    The Rock Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    82
    Hallo!

    Habe paar Fragen an euch.
    Ich habe vor mir ein neues geforce 4 TI 4200 kaufen denn momentan habe ich geforce 4 MX 440.

    Welches würdet ihr mir empfehlen? ~180 euro
    Denn ich denke Creative Labs 3D Blaster TI 4200 im Gamestar bester Durchschitt von 2,0 und ist ideal zum übertakten dank 3,6 ns-Speicher.
    Und ist es den so wichtig?

    Bitte um Ratschläge!
    Grüß Viktor!!!
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    nimm besser das original von msi (baugleich), die ist leiser und hat mehr software dabei ......
     
  3. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    der speicher ist eigentlich nur in sachen übertakten wirklich wichtig.
    ich würde dir zur leadtek winfast a250le raten. die bekommst du schon für ca 155euro, die creative-karten sind eigentlich stets ein bisschen teurer. test zu beiden karten findest du auch hier auf pcwelt.de.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen