1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HI! Welches Graka von gef 4 TI 4200?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von The Rock, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Rock

    The Rock Byte

    Hallo!

    Habe paar Fragen an euch.
    Ich habe vor mir ein neues geforce 4 TI 4200 kaufen denn momentan habe ich geforce 4 MX 440.

    Welches würdet ihr mir empfehlen? ~180 euro
    Denn ich denke Creative Labs 3D Blaster TI 4200 im Gamestar bester Durchschitt von 2,0 und ist ideal zum übertakten dank 3,6 ns-Speicher.
    Und ist es den so wichtig?

    Bitte um Ratschläge!
    Grüß Viktor!!!
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    hi,

    nimm besser das original von msi (baugleich), die ist leiser und hat mehr software dabei ......
     
  3. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    der speicher ist eigentlich nur in sachen übertakten wirklich wichtig.
    ich würde dir zur leadtek winfast a250le raten. die bekommst du schon für ca 155euro, die creative-karten sind eigentlich stets ein bisschen teurer. test zu beiden karten findest du auch hier auf pcwelt.de.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen