1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HI! Wie kann ich 64 k auf 128k bei ISDN?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von The Rock, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Rock

    The Rock Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    82
    Hallo brauche Hilfe!Wie kann ich bei meinem ISDN von 64 k auf 128 umschalten?Brauche ich hier irgend eine Software wenn JA,dann wo?Habe XP Betriebssystem. Dringend!!! (zu langsam um etwas herunterzuladen)Habe einen Telekom Teledat X 120)

    Danke für die Tips!!!
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Nur als Anmerkung: ich kenne die Teledat X 120 nicht, aber wird die an die serielle Schnittstelle angeschlossen? Wenn ja: Kannst vergessen. Denn die serielle Schnittstelle macht maximal 115000 bit/s mit, das kommt nicht an die 128000 bit/s ran und ist daher nicht machbar. hab selbst so\'n serielles Ding, geht einfach nicht.
    Frage: wozu? Du zahlst dabei doppelt. Und somit ist die eingesparte Zeit nicht wettzumachen. Der Preis ist derselbe, nur das persönliche Stimmungsbarometer geht hoch, wenn man auf dem Bildschirm mehr als 8KB/s download sieht.

    Gruß
    André
     
  3. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    ISDN Speedmanager runterladen. Musst aber T-Online haben. Hast du das nicht Arbeitsplatz- DFÜ Netzwerk dann die verbindung auswählen. dann rechsklich auf eigenschaften. Dann unter Register Mulilink zusätzliche Geräte verwenden anklicken auf bearbeiten klicken und Telekom ISDN PPP (Internet, Port # 2) auswählen. Es ist darauf zu achte das diese nummer die gewählt ist mit der anderen gleich ist. Des weiteren für die zeit mit Dual Verbindung 2x64k bezahlt man doppelt. Und wenn man genug davon hat mit 128 einfach wieder ausstellen. Unter Multilink keine zusätlichen Geräte verwenden. So einfach ist das.

    Mfg AMDfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen