HI!Wo finde ich in regedit(graka zugriff

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von The Rock, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Rock

    The Rock Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    82
    Hallo ich weis nicht wo ich die Option in ausführen-regedit grafik Optionen finde?(Lese-Schreib-Vollzugriff)
    Habe XP home edition wenns nötig.

    Kann den Treiber für die neue Geforce 4ti 4200 nicht installieren.
    Nach dem Setup kommt die Meldung (DATEN UNZULÄSSIG).

    Wenn jemand es weis hilft mir bitte!!!!!!!!
    Es ist dringend weis nicht was ich machen soll?

    Danke für dir Tips!!!
    Grüß Viktor!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Victor

    Mit Regedit hat das nun gar nichts zu tun. Wenn dein Prob ist, dass sich ein bestimmter Treiber nicht installieren lässt, hilft Regedit wohl kaum. Dieser Befehl öffnet den Editor für die Registry und führt dich nicht in die Grafikoptionen.

    Auch Änderungen an der Zugriffsart werden dein Prob nicht beheben.

    Erläutere doch mal genauer, was du tust bzw. machen willst und was daraufhin passiert.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Grund für die Meldung : "Daten unzulässig" der sein könnte, dass Du einen Treiber für ein anderes Betriebssystem erwischt hast.

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen