Hi XP SP2 USER

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PCaua, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    Hi Leute,

    ich habe da mal eine Umfrage, wer von Euch nutzt den IE6 vom Billi mit SP2 und hat damit keine Probleme beim Offlineverfügbarmachen von web Seiten. Das heist, das Webseiten die auf W98 offline funktionieren auch auf XP funktionieren.

    Gebt doch Bitte ein "OK" ein, für den Fall, wenn es bei einem von Euch möglich sein sollte.

    Habt Ihr allerdings ander Browser im Einsatz, bei denen dies Möglich ist, währe ich für eine Info auch Dankbar!

    Zur Info für Interessierte, es geht mir um die Zeit, wenn jedesmal aus dem Netz wieder die ganze Daten geladen werden müßen, weil aus der temp-Datei keine Daten verfügbar sind.


    Ich freue mich über jede Antwort, bin aber gespannt ob es überhaupt einen gibt, der damit keine Probleme hat.

    Vor SP2 hatte ich auch keine.


    Gruß Peter
     
  2. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    O.K.

    auf meinem 2 Rechner ist der Firefox browser drauf und da geht es auch ihne probleme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen