1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hi8 auf DVD überspielen? Wie geht's am besten?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von TMHFAN, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TMHFAN

    TMHFAN Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    Moinsen,

    ich hab noch einen alten Hi8 Camcorder. Wie kann ich nun diese Hi8 Filme auf DVD überspielen. Am liebsten würd ich das über mein Notebook machen, damit ich evtl. auch schneiden und bearbeiten kann. Was brauch ich dafür?
    Schönen Dank für alle antworten.
    TMHFAN
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    ne grake die vivo hat (videoin/video out)..oder z.b einen firewire anschluss.vorrausgesetzt dein camcoder hat firewire schnittstelle
    mfg
    tom apel
     
  3. TMHFAN

    TMHFAN Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    der Camcorder hat keine Firewire-Schnittstelle, nur S-Video und mein Notebook hat leider auch kein Video Eingang. Hab eher an 'ne TV karte gedacht. Könnt ihr mir da was empfehlen?
     
  4. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen