hi8 aviformat überspielt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Holle3333, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    Hallo Leute ,
    habe aus versehen mit meine Sony Hi 8 Cam eine Cassette überspielt . gibt es ein Programm mit den ich das rückgängig machen kann ????
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    kaum, aber es gibt eins um das in zukunft zu verhindern...Brain 1.2 ;)
     
  3. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Ich dachte Brain 1.3. ist die neueste Version :D :D
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  5. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    ups, bin ich wohl nicht ganz aufm laufenden....hihi.
    hast du mal n link? :D :D
     
  6. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
  7. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    125
    habe gelesen , das eine cassette wie eine festplatte ist und das man überspielte cassetten wiederherstellen kann.es muss doch möglich sein
     
  8. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    ...und wo hat das gestanden? Dieses Magazin, Buch etc. würde ich nicht mehr kaufen.
    Wo sollen die Daten denn sein, wenn sie ÜBERschrieben wurden? Schon mal versucht, Daten (Musik) von einem Tonband, einer Cassette oder einer CD-RW zurückzubekommen, nachdem etwas anderes darüber-gespielt wurde? In der zweiten Schicht? Dann könnte man ja unendlich viele Daten auf Datenträgern unterbringen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen