1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

hi8 aviformat überspielt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Holle3333, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holle3333

    Holle3333 Byte

    Hallo Leute ,
    habe aus versehen mit meine Sony Hi 8 Cam eine Cassette überspielt . gibt es ein Programm mit den ich das rückgängig machen kann ????
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    kaum, aber es gibt eins um das in zukunft zu verhindern...Brain 1.2 ;)
     
  3. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Ich dachte Brain 1.3. ist die neueste Version :D :D
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  5. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    ups, bin ich wohl nicht ganz aufm laufenden....hihi.
    hast du mal n link? :D :D
     
  6. ickeuli

    ickeuli Kbyte

  7. Holle3333

    Holle3333 Byte

    habe gelesen , das eine cassette wie eine festplatte ist und das man überspielte cassetten wiederherstellen kann.es muss doch möglich sein
     
  8. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    ...und wo hat das gestanden? Dieses Magazin, Buch etc. würde ich nicht mehr kaufen.
    Wo sollen die Daten denn sein, wenn sie ÜBERschrieben wurden? Schon mal versucht, Daten (Musik) von einem Tonband, einer Cassette oder einer CD-RW zurückzubekommen, nachdem etwas anderes darüber-gespielt wurde? In der zweiten Schicht? Dann könnte man ja unendlich viele Daten auf Datenträgern unterbringen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen