1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HI8 Digitalisierung - Ton fehlt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von BobbyB, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BobbyB

    BobbyB ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Forum, :bet:

    ich habe versucht ein Video von einer Sony HI8 Kamera (CCD-TR705E) auf mein Notebook (MD 42200 - Aldi) zu übertragen. Das klappt mit Windows Movie Maker soweit auch ganz gut. :D Hatte keine Probleme die Kabelverbindungen zwischen Kamera und dem mitgelieferten TV-Adapter herzustellen. :cool:

    Allerdings habe ich bisher nicht geschafft, daß die Bilder auch mit Ton ankommen. :heul: Habe bereits diverse Einstellungen versucht, aber komme da nicht weiter... :aua:

    Für Hilfe wäre ich darum dankbar! :confused:

    Gruss,
    Bobby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen