Hiberfil Datei

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fleckenteufel, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was macht die Hiberfil Datei.Warum hat die 3,8 GB größe,kann man die löschenwenn ja wie.

    MFG
     
  2. someone else

    someone else Guest

    :p
    Die Datei hiberfil.sys wird für den Ruhezustand benötigt und hat immer die Größe des Arbeitsspeichers. Wer keinen Platz mehr hat oder auf die Datei verzichten will, muss den Ruhezustand über die Systemsteuerung unter den Energieoptionen abschalten bzw. über Rechtsklick auf Desktop - Eigenschaften - Reiter "Bildschirmschoner" - Button "Energieverwaltung" - Reiter "Ruhezustand".
    Bei einem Neustart sollte Windows die Datei automatisch löschen.
    Die Funktion Ruhezustand frisst aber nicht nur Speicherplatz, sondern vermindert auch die Systemleistung.
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=672&URBID=11
     
  3. Eigentlich sind 4096 MB drin wieso fragst Du.Hab das jetzt ausgemacht und die datei ist weg.Danke euch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen