hiberfil.sys -->Speicherort ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von quattro, 1. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quattro

    quattro Byte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich möchte den Ort der hiberfil.sys von C:\ auf eine andere Festplatte verlegen. Damit möchte ich ein schnelleres Booten aus dem Ruhezustand heraus erreichen, da meine S-ATA-RAID Verbund einfach schneller ist als so eine normale Festplatte ;)

    Gruß,
    Michael
     
  2. quattro

    quattro Byte

    Registriert seit:
    9. August 2000
    Beiträge:
    25
    das wäre natürlich schlecht...she rschlecht. Denn 521MB zu laden dauert schon recht lange, und wenn ichs ändern könnte würde es evtl. doppelt so schnell ablaufen...
     
  3. Fehlerchen

    Fehlerchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    483
    Wird dort nicht der Pfad der Auslagerungsdatei (pagefile.sys) geändert? Ich meine ja. Kann mich aber auch irren.


    mfg
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Das passiert wenn man das Posting nicht aufmerksam liest :aua: :aua: :aua: - vergesst mein Posting von oben :D
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Rechtsklick auf Arbeitsplatz|Eigenschaften|Erweitert|Einstellungen unter Systemleistung|Erweitert|Ändern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen