Hidden and Dangerous 2 Install Prob.

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Balko007, 8. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balko007

    Balko007 Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    19
    Hallöle,
    ich versuchenun schon seit einiger zeit das Game auf meinen Rechner Installieren, leider immer ohne Erfolg.... Die Installation beginnt erst ganz normal und dann beim Kopieren der neuen Dateien kommt sofort die Meldung Quelldatei nicht gefunden (Data1.cab) Die Datei ist aber auf der CD drauf, ist ne gepackte Datei, jetzt wei ich so langsam nicht mehr weiter, hat von Euch jemand einen kleinen Tip????
    Ach ja, ich habe die CD ORIGINAL!!!!
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Teste doch mal die CD mit dem Tool CDCheck, beim Bekannten war z.B. die letzte CD defekt
     
  3. Gast

    Gast Guest

    wahrscheinlich kann dein Laufwerk wegen dem Kopierschutz die CD nicht richtig lesen. Probier mal ein anders Laufwerk oder mach ein CD-Image und leg das dann virtuell ein
     
  4. noalni

    noalni ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Erste Frage: wo kann ich fragen stellen? Steht nur antworten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen