Hidden Directories wieder sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PublicEnemy, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PublicEnemy

    PublicEnemy Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    77
    Hallo

    Ich habe Spaßeshalber mal ein Verzeichnis auf "versteckt" umgestellt (also unter Eigenschaften). Aber nun weiß ich blöderweise nicht mehr, wie ich es wieder sichtbar machen kann. Es ist verschwunden, aber der Speicherplatz wird nach wie vor benutzt. Ich weiß natürlich auch noch, wo es sich finden lässt.

    Was muss ich also tun, um wieder drauf zugreifen zu können?

    MfG, Pub
     
  2. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hallo,

    öffne den Arbeitsplatz. Dann im Menü: Extras --> Ordneroptionen --> Ansicht --> Versteckte Dateien und Ordner --> Alle Dateien und Ordner anzeigen

    Dann siehst du den Ordner wieder und kannst auch die Attribute zurückverändern.

    MfG Pentoxus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen