Hife zu Homepage!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von danielblue, 22. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danielblue

    danielblue Byte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    11
    Hy alle miteinander.

    Ich möchte auf meiner Homepage folgendes machen, weiß jedoch nicht wie. :confused:

    Wenn jemand auf einen Hyperlink klickt, dann soll sich die Zieladresse nach einer Liste (zb.Word) automatisch ändern.

    Kann mir hier irgendwer einen Tipp geben wie ich dies machen kann?

    Vielen Dank im vorhinein auf eure Antworten. :bet:

    Mfg Danielblue :)
     
  2. Shotbounzs

    Shotbounzs Byte

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    57
    also wie ich dein problem gedeutet hab:
    du hast ein link und eine list von pfaden. und immer wenn du auf den link klicktst soll der pfad für den nächsten besucher der nächste auf der liste sein oder?

    das würd ich mit ner mysql-tabelle machen oder mit open(dir) was aber nciht ganz so sicher ist...
     
  3. Beatcounter

    Beatcounter Guest

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    313
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen