Hifi - DVD-Player Panasonic RV-60

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von rmh0815, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rmh0815

    rmh0815 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    8
    Hey,

    ich habe einen HIFI - DVD-Player (also nicht im PC !)
    von Panasonic , Modell RV-60.
    In dieser Kompatiblitätsliste für DVD-Player gibt es verschiedene Bewertungen für das Gerät. Danach kann der Player mal VCD, mal SVCD, mal MVCD, mal XVCD abspielen und dann mal wieder nicht.

    Kann es sein, daß diese Leute ihre Test-Ergebnisse bei ver-schiedenen Release-Ständen des DVD-Player gemacht haben ?

    Kann man den Release-Stand (sozusagen den BIOS-Stand) des DVD-Players verändern, bzw. auf den neuesten Stand bringen ?

    Und wenn ja, wo kriegt man dann den neuesten Release-Stand her ? Von Panasonic ? Habe da nichts gefunden ! Kennt da jemand eine passende Site ?

    Danke für`s Antworten,
    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen