High-End-Gamer-PC

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Enmessarra, 21. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enmessarra

    Enmessarra Byte

    Registriert seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    14
    Guten Tag,

    ich hätte gerne fachkundiges Feedback zu folgender PC-Zusammenstellung, welche nur zum Hardcore-Spielen (Hohe Auflösung, hohe Qualität) gedacht ist.

    Vielen Dank im voraus.

    Netzteile bis 400 Watt

    EG375AX-VE(W)SFMA (für ATX12V 2.0 Mainboards)

    Mainboards Sockel 939


    A8N-SLI Deluxe (NVIDIA nForce4 SLI)

    CPU Sockel 939

    Athlon 64 X2 3800+ (2000 MHz)

    Arbeitsspeicher DDR

    DIMM 2 GB Kit (für PC)

    Festplatten Serial ATA

    WD2500KS (250 GB)

    DVD-Laufwerke IDE

    SH-D162C (16/48fach, Boxed)

    DVD-Brenner IDE

    PBDV1628GB (DVD±R/RW, DL±R)

    Grafikkarten NVIDIA PCIe

    PX7800GTX-TDH256 (256 MB GDDR3)
     
  2. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Wenn du extrem zocker bist, sollte eher ein AMD Athlon 64 3700+ oder 4000+ her...

    Als Board sollte auch ein Asus A8N-E reichen, wenn nicht gerade SLI einmal betrieben werden soll.
     
  3. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Das NT darf für eine 7800GTX auch gern eine Nummer größer sein, sonst könnte es knapp werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen