1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

High-End System mit Flatscreen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sterni15, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sterni15

    sterni15 ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Ich plane mir ein neues System zuzulegen (P4 2,4 Ghz, 512MD DDR, Geforce4, etc.). Lohnt es sich dabei, einen Flatscreen-Monitor zu nehmen, oder bremst der dann zu sehr aus?
    Vielen Dank schon mal,
    sterni15
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Wieso soll ein Monitor ein PC-System ausbremsen ?!?, ob du nun einen TFT (Flachbildschirm) nimmst oder Röhrenmonitor ist "Jacke wie Hose".

    Ist nur wichtig ob du gamst oder nicht, wenn du viel gamst dann immer noch ein Röhrenmonitor nehmen.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen