1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

High Performance Boards für Intel und AMD

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von klondeik, 23. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klondeik

    klondeik Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    ich wollte mal fragen welches High End Board für AMD und INTEL ihr am besten findet!!!

    Es sollte schon Raid haben und Dual Ram unterstützen ansonsten zähle ich auf eure Erfahrungen!

    Danke schon mal an die die sich der Sache annehmen :p
     
  2. Magrange

    Magrange Megabyte

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    1.422
    Für welchen Sockel?

    Willst aufrüsten?
     
  3. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    meinst du mit highend von der austattung her, von der speed her (die sich ja eh kaum unterscheidet bei gleichen chipsaätzen) oder von den OC-möglichkeiten her?
     
  5. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Die Wahrheit, ob´s ´n Highend ist, liegt wohl eher in der Summe mehrerer Fähigkeiten, wo Performance, Ausstattung und Reserven für OCer eine gewichtige Rolle spielen. Support zähle ich auch dazu.
     
  6. 7thMoon

    7thMoon Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    29
    Das sehe ich auch so. Daher würde Asus ausscheiden ;)
     
  7. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    abit nf7 fsb: 240mhz stable...sockel a ... da brauchste nicht umsteigen... :>
     
  8. klondeik

    klondeik Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    22
    Um alle auftretende Fragen zu beantworten :),

    also für AMD Sockel für Athlon XP und die neuen 64Bit Varianten und für Pentium den Sockel für die 4.

    Ich lege Wert bei dem Mainboard auf Ausstattung, wie z.B. Raid, SATA, Dual Ram unterstützung ect. ... aber auch auf die Geschwindigkeit :) ,eben beides im ausgewogenem Maße
     
  9. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Ein Sockel 462/754/939-Board kenne ich nicht, ebenso wie 462/754-Boards oder 462/939-Boards. 754/939-Boards kenne ich nur das von ASRock.
    Was willst du eigentlich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen