1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

High Speed Cdrw abwärts kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von User010709, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    HY ich habe einen Brenner der CDRW'S mit 4-10 facher Geschwindigkeit beschreiben kann...

    Kann dieser auch die langsamen Cdrws beschreiben und löschen die nur 1-4 fach brennbar sind?

    >DAnke euch schonmal...
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    also brennen geht nach dem ich die cdrw gründlich gelöscht habe aber jetzt kann sie kein laufwerk lesen
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    probiers doch einhach mal. mit 4X sollte es ja auf jeden fall gehen...
     
  4. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    neuste frimware ist drauf aber ist ein aopen cdrw 2440.... :bse:
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    mit ?ner gescheiten Firmware und Rohlingserkennung sollte das kein Problem sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen