1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Highscreen HighScan" Scanner Problem

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von BrightSunlight, 14. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BrightSunlight

    BrightSunlight ROM

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte dringendst hilfe!! Ich hab von einem Bekannten einen älteren Scanner geschenkt bekommen "Highscreen Highscan" lautet die genau bezeichnung und stammt soweit ich weis von Vobis. Ich habe zu dem Scanner leider keineTreibercd bekommen und weitere Software habe ich auch nicht.. jetzt würde ich gerne wissen woher ich das alles bekomme (für WIN XP). Des weiteren weis ich nicht genau wie ich den Scanner zu installieren geht da der pc keinen scanner erkennt und ich auch keine neuen geräte im hardwaremanger finden kann. Bitte helft mir! vielen dank schon mal im voraus

    mit freundlichen grüßen sunlight
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen