1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Highscreen Monitor Respond Time

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Ti52, 10. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hallo !
    Wer kann mir ein Datenblatt von dem Monitor geben ?? Highscreen MS 1775P (17Zoll) Benötige dringend die Respond Time von diesem Monitor !! Ich habe im Internet schon gesucht aber nichts gefunden !!
    Vielen Dank ! Sebastian
     
  2. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Ja schon nur das Problem ist, dass dieser Monitor ca. 5 Jahre alt ist !! Ich möchte mir einen Neuen kaufen ! Jetzt hat mir wer gesagt das die TFT ca.17 Zoll Preisklasse 500 Euro zu hohe Respond Zeien haben und ich möchte aber kein schlieren auf meinem neuen TFT habe! Deshalb suche ich die Respondtime von minem Highscreen Monitor damit ich vergleich habe welche Respond Time ich beim TFT wählen soll da mein alter Bildschirm ja nicht schliert !
    THX Sebi
     
  3. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Heutzutage sind die Monitor so gut und man merkt man keine Delays mehr. Schlieren sind nicht zu sehen. Ich denke, dass du mit 25-35 ms rechnen kannst. Das sind keine verkehrten Werte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen