1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Highscreen MS17S

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Blade2K, 12. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blade2K

    Blade2K Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    17
    Hi
    Hab folgende Frage:
    Ich hab im Moment einen Thunderbird 1Ghz mit Geforce2MX
    In höheren Auflösungen gibts bei einigen Spielen Performance-Probleme und ich will mir ne GeForce3Ti500 kaufen
    Ein Freund sagt daß diese Probleme auch am Monitor liegen könnten da er schon ca. 4 Jahre alt ist (HighscreenMS17S)
    Kann sowas wirklich auch am Monitor liegen oder ist das Blödsinn?
    Danke im Vorraus
    [Diese Nachricht wurde von Blade2K am 12.12.2001 | 14:45 geändert.]
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    unterwegs.......

    MfG
    Mike
     
  3. Blade2K

    Blade2K Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    17
    Ja wäre wirklich nett
    Schick sie bitte an blade2k@gmx.at
    Danke
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    das einzige,was passieren kann,wenn dein Moni nicht mehr will,daß er dann schwarz wird.Laufen die Spiele aber innerhalb der max.zulässigen Werte,gibt es keine Probleme.wenn du willst,kann ich dir den aktuellsten Treiber zukommen lassen....

    MfG
    mike
     
  5. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    Mal so eine FRage bei welchen spielen mir welcher auflösung hast du probleme?
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Nee, der Monitor hat nun wirklich absolut gar nix damit zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen