1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Highscreen Notebook 1200 + Infrarot??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von slomoman, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slomoman

    slomoman ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Im PC-Welt-Test habe ich gelesen, dass der Highscreen C XI14 - 1200 MHz zwar einen Infrarot-Anschluss hat, der aber nicht angeschlossen ist.
    Wenn das Ding sowas hat, würde ich das aber auch gerne nutzen.
    Also, wie mache ich das?
    Geräte-Manager? Hardware-Assistent? -> da wird nix gefunden
    Bios? da komme ich nicht rein, nur in das "System Configuration Utility", dort gits aber keine IR-Einstellungen
    Aufschrauben? Muss ich vielleicht irgendwas manuell einstecken o.ä.?

    wäre für jeden hinweis dankbar....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen