Highscreen Sound-Bootstar 16 3d Treiber

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von xnickx, 29. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Hi heute sitzte ich bei meinem Vater am alten REchenr (230 MHZ :) ) und im Geräte manger steht 2x Highscreen Sound-Bootstar 16 3d ich scuche dafür eien Treiber, aber nicht den Vobis Treiber der klappt nicht unter WIn 98 uhd bitte nur links!!!!!!

    Mail back, xnickx
     
  2. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Ups, ich glaub deine Taste mit dem ! klemmt *grins*
    Nix für ungut, war nur eine Frage; versuch trotzdem mal die Treiber vom Highscreen-Support von Vobis. Die sollten eigentlich funzen, den Link hab ich oben schon gepostet.

    Gruß

    Alex
     
  3. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Dankeschön ManniBear für deine Hilfe jetzt ist er fertig!!!!!!!!!!!!!!!11

    Danke, xnickx
     
  4. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Also, was kann ich dafür wenn mein Freund gestern die ganzen Treiber nicht hat!!!!!!!!!! Und was kann ich dafür wenn der Treiber den wir dazu bekommen haben nicht unter Win 98 läuft!!!
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Die Highscreen Sound Boostar 16 3D soll angeblich baugleich mit der Terratec Base 1/64 sein. Kannst dann ja mal diesen Treiber versuchen:
    http://supportde.terratec.net/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewsdownload&sid=88

    Auf der Terratec-Karte befindet sich ein AD1816-Soundchip wie man auch hier im Manual nachlesen kann:
    ftp://ftp.terratec.net/Audio/Base1/Manual/Base1_Manual_DE.pdf
    Wenn du dir unsicher bist ob du den Treiber der Terratec nehmen solltest, dann schau mal auf der Soundkarte nach welcher Soundchip dort verbaut ist.

    Mfg Manni
     
  6. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Versuch mal dein Glück hier:

    http://www.vobis.de/software/hs_support.html

    Wenn der Rechner deines Vaters ein Highscreen ist, dann passt auch einer dieser Treiber.

    Gruß

    Alex

    PS: Eine unbescheidene Frage: Sag mal, wie oft sitzt du so vor irgendwelchen Rechnern und installierst die neu? Gestern eine Frage nach "Unbekannten Geräten" im Gerätemanager, heute wieder Treibersuche,...
    Kleiner Tipp: Bevor du das nächste Mal einen Rechner zur Neuinstallation platt machst, schau erst mal im Gerätemanager nach, welche Geräte (Treiber) installiert sind und wo man die herbekommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen