1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Highway Pursuit

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Mrs.Sippi, 5. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Sippi

    Mrs.Sippi Byte

    Hallo Redaktion,

    muss so ein Schwachsinn wirklich noch beworben werden?

    Was kommt dann als nächster Tipp?

    Vielleicht ein gefrusteter Schüler der aus Spaß lauter Schüler und Lehrer abschießt (die mit lila Pullover geben dann vielleicht noch Extra-Punkte). Als Hintergrund vielleicht noch ein Schulhaus in Erfurt?

    Ich muss mich doch sehr wundern. Bisher war ich für eure Tipps dankbar und habe schon einiges ausprobiert; aber das ist doch einfach nur primitiv.

    Heute war erst wieder eine Warnmeldung im Radio, dass Kinder im Landkreis Karlsruhe Steine von einer Brücke werfen. Vielleicht wollten Sie auch Autos einer bestimmten Farbe treffen?

    Trotzdem ein Gruß

    Mrs. Sippi
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Wieder jemand dem ein paar Murmeln fehlen........seufz......wir werden noch wie die Amies werden.

    Kann sein - schlechte Erziehung - Eltern schuld!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen