HIIIIIIIIILFE BITTE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von menac, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. menac

menac Byte

hi @
    ich hab folgendes prob. mein media player hat folgende macke(seit neustem). ich hab das bild früher als ton??? hab updates weg und media player neu drüber installed (ka wie i den ganz deinstall) ausserdem fehlt mir seit dem neuaufsetzten der driver vsdata95.vxd (mediaplayer hat aber ohne dem driver auch funktioniert) BITTE DRINGENDST
    dank im vorhinein menac

2. menac

menac Byte

ahhh sorry des war der player da driver is 5.0

3. menac

menac Byte

divx player 2,0 alpha ka was der no alles hat leider? de avis haben aber ohne divx player a gfunkt

4. jblank

jblank Byte

Ich vermute du schaust Dir DivX-codierte AVIs an und verwendest irgendeinen DivX Treiber, der diese Probleme zeigt (kenn das selbst). Upgrade auf nächsthöhere stabile DivX-Version könnte evtl. helfen. Welches DivX hast Du denn gerade installiert?

5. menac

menac Byte

daweil nur bei .avi

hab eh schon postet ghabt wo i ziemlich genau beschriebne hab. aber da hat leider keiner geantwortet lol
    naja beim nachsten prob schreib i wieder normal LOL

6. jblank

jblank Byte

Welche Medien-Dateien zeigen denn das Problem mit dem asynchronen Lauf von Bild/Ton? DivX-Filme, MPEG, AVI????

Apropos: species hat Recht, das nächste mal ein aussagekräftigen Titel des Threads bitte!!!
    [Diese Nachricht wurde von jblank am 12.04.2002 | 23:57 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen