hiiiilfeee mit win2000 pw :(

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von HOMEBOY87, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    hilfeeee *kraisch* hab das irgendwie geschafft das ich das passwort am rechner meiner mum wieder von hand eingeben muss....gibt da nur 1 problemchen....der rechner is nich von mir fertiggemacht worden...somit kenn ich das passwort auch nich...und der rechner muss morgen wieder laufen...sonst killt mich meine mum :\'((((
    kann mir einer von euch sagen wie ich das pw rauskriegen kann bzw. umgehen kann oda so?!? falls ich dazu irgendwas von win2000 brauch (startdiskette oda sonstwas) is das kein prob weil auf meinem rechner auch 2000 läuft. aber ich kanns nich eben bei meiner mutsch neu installiern...das merkt die auf jeden fall :((

    bitte helft mir...und möglichst nich vor morgen früh.... :(
    thx schonma vorher..falls irgendeiner sich die arbeit macht und das liest...

    ~+~>HoMi<~+~
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    hast du LC4 ausprobiert?
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    unix kann man nirgends kaufen, nur angucken http://www-1.ibm.com/servers/aix/

    http://www.plig.org/xwinman/cde.html ein paar screenshots
    http://web.urz.uni-heidelberg.de/Software/Unix/index.shtml
    noch Fragen
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Hi
    <B>rapmsetr</B>

    http://www.ugcs.caltech.edu/~werdna/sysadmins.html

    J2x
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Könntest du bitte noch was zu dieser OS sagen?
    oder mir paar Links geben?

    mfg
    rapmasetr
     
  6. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Mir auch, wie kann die Mum auch ein System einsetzen, auf dem der Junge sich nicht nach Lust und Laune ausleben kann, ohne etwas kaputtzumachen?

    Früher hat man Unix dafür erfunden....

    MfG
     
  7. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    hm.... -.- najo....da ich hier eh schon halb einpenn....braucht nüx mehr schreibn...ich lass die kiste jetzt einfach vergammeln und kassier halt anschiss -.- *eh zu doof bin* -.-*
     
  8. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ups, Riesenproblem, LC4 ist die letzte Rettung, laß die SAM Datenbank von LC4 durchnudeln und es müßte dir anzeigen, die Benutzer http://www.atstake.com/research/lc/images/lc4_big.gif
    und Passwörter, die zu knacken sind, wenn bei &lt;8 ein x ist, hast du gute chancen es zu knacken, probier aber vorher dictionary work aus bevor du brute force machst, das dauert sehr lange fehlt ein x bei &lt;8 dann kannste Brute Force machen bis die Welt untergeht, dann ist das Passwort länger als 8 Zeichen.
     
  9. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Dann versuchst du es doch besser mit Blumen. Kannst ja dann spätestens in einem Monat berichten wie sie reagiert hat :P

    J2x
     
  10. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    hab ich schon versucht am anfang.... nützt nix
     
  11. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    uups war out of date, das tool heißt jetzt LC4 und ist hier erhältlich http://www.atstake.com/research/lc/
     
  12. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    automatisch eingeloggt? kann es sein daß garkein Paßwort vergeben ist, probier mal als username administrator und }laß die Zeile Kennwort leer, das gleiche dürfte dir auch LC4 liefern
     
  13. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    hab die datei....war im falschen ordner *mich mal tret*...
    so...un nu? *wissn will wat lc3 is*
     
  14. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    öhm...also das wars auch net...hängt sich auf.... *grrr*
     
  15. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    nimm am besten einen Dateimanager wie windowscommander, die Dateien haben das Attribut versteckt und schreibgeschützt
    das Tool gibt es hier http://www.atstake.com/research/lc/
     
  16. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    danke für die ermutigung... :p *löl*

    *immernochnich weiß wat lc3 is*
     
  17. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    da sin nur admin und gast halt....
    ich probier das ma eben mit letzte...blablabla...

    -=[rechner neustarten- die 14te]=-
     
  18. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Bei 6 Zeichen dürfte er in etwa 2 Wochen durch sein ;-)

    J2x
     
  19. HOMEBOY87

    HOMEBOY87 Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    62
    öhm....wenne mir sagst wat lc3 is....?!? hab irgendwie kein plan...
    -.-

    aso.... bin da jetz... da sin die dateien
    samlib.dll un samsrv.dll....aba nix mir ohne erweiterung (alle dateien anzeigen und so is schon an...)
     
  20. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Existieren auf dem Rechner weitere Benutzer?

    Wenn nicht, stehen deine Chancen recht gut, wenn du beim Starten F8 drückst und die "Letzte als funktionierend Bekannte Konfiguration" lädst.

    Wenn ja und du hast dich mit diesem Benutzer eingeloggt probiere das mit den Blumen ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen