1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hiiiilfeeeee! TFT-Monitor flimmert rot

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von crazydini, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazydini

    crazydini ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    s nur ab und zu ...

    kann ich da was reparieren? oder sollte ich den lieber gleich aus\'m fenster schmeißen!?

    ich hoffe, mir kann jemand helfen ...

    danke im voraus

    crazydini
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    ist da noch garantie drauf oder nicht? wenn ja, dann schmeiss plus das teil vor die füsse und lass die machen. pass aber eine zeit ab, wo viele leute in dem laden sind und äussere deine beschwerde dann sehr laut ;)
     
  3. crazydini

    crazydini ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    ne telefonnummer gegeben, wo ich auch angerufen habe. die wollten mich zurückrufen ... was sie nie gemacht haben ... und immer, wenn ich dort angerufen habe, ging keiner mehr dran!?!?
    is echt zum kotzen, oder?

    aber ich werd mir plus! nochmal "zur brust" nehmen!

    ich dachte nur, es ist vielleicht nur \'n kleiner fehler, den man so beheben könnte ...
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    sollte die Garantie noch nicht abgelaufen sein, dann soll PLUS sich da mal Gedanken zu machen.... das ist deren Problem, sofern noch Garantie drauf ist...
     
  5. crazydini

    crazydini ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    ne gute idee, aber na ja, er hat funktioniert!!!

    gekauft hab ich ihn im sommer letzten jahres.

    hier \'ne kurze beschreibung, falls es hilft:

    Der 14-Zöller in TFT-Technologie bietet eine Auflösung von 1.024 x 768 Bildpunkten in maximal 16,7 Millionen durch Simulation erzeugten Farben. Ein OSD-Menü verspricht komfortable Bedienung. Die weitere Technik in Kürze:

    Kontrast 200:1
    Helligkeit 180 cd/m²
    Eingangssignal bis 60 kHz Zeilenfrequenz
    Display-Geschwindigkeit 35 ms
    Gewicht 5,2 Kg
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    ... und was sagt der Händler dazu... der ist als erstes in der Pflicht - ggfs. Austausch gegen ein ähnliches Modell!!!
    Wie lange ist denn die Garantie bzw. Gewährleistung, bzw. wann hast du gekauft?
     
  7. crazydini

    crazydini ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    s gemacht ... die firma gibt\'s nicht mehr ... insolvenz .. und das seit letztem jahr!!!
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wenn du ihn aus dem Fenster schmeissen willst, sag} vorher Bescheid. Ich fang} ihn auf und reklamier ihn beim Hersteller und freu}mich anschliessend über }nen neuen TFT. ;) :D :)

    Nee, im Ernst reklamieren - hast doch Garantie drauf.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen