1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HIIILFE !!! CDROM(lite-On) spinnt !!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pinguin, 7. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinguin

    Pinguin Byte

    Hallo zusammen,
    habe ein grosses Problem mit meinem CDROM.Hatte mir vor ein paar Tagen einen Brenner von Plextor 12/10/32Atapi eingebaut.Habe den Brenner und das CDROM(Lite-On) an den selben Port angeschlossen(secundär Port.Laut Compihersteller(Dell)müssen beide LW-als cable select gejumpt werden.Habe ich auch gemacht!!!
    Jetzt spinnt mein CDROM total verückt.Manchmal liest es CD"s manchmal nicht:(Ich bekomme dann eine Fehlermeldung :auf LW G(CDROM) kann nicht zugegiffen werden.
    Wer hat vielleicht auch einen Dell, mit dem selben Problem.

    Danke
    Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen