1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hiiilfe - ColorVision 21 Evolution von STORM für PC?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von andreafoto, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreafoto

andreafoto Byte

Hi Leute,

mein bisheriger Monitor hat plötzlich den Geist aufgegeben. Ich brauche dringend einen preiswerten neuen, und zwar als Fotografin einen, der für Bildbearbeitung geeignet ist. In meiner Nähe könnte ich sofort für 50 Euro einen drei Jahre alten ColorVision 21 Evolution (von STORM) kaufen. Scheint eine sehr gute Gelegenheit zu sein. aber:
    Kennt jemand diesen Monitor aus eigener Erfahrung? Ist er mit EyeOne kalibrierbar? Ist er heute noch im Vergleich mit aktuellen Monitoren empfehlenswert? Und, vor allem: Ist er PC-kompatibel???

Thx im voraus
    Andrea

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sicher daß der Monitor so heißt? Wir hatten auf Arbeit mal Softwarezeugs was so hieß. Firma gibts aber nicht mehr. Kann nicht nachschauen.
    Für 50€ nen 21" (is doch einer?). Mitnehmen zum Ausprobieren. Dann Geld oder wieder zurückgeben. Wenns kein 21" ist, 17" ab 75€, 19" ab 130€, 21" ab 400€. Röhrenmonitore. Bei TFTs wirds teurer. Einfach mal gucheln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen