1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HIIILFE! Kein richtiges Bild über TV-Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Andy_M, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy_M

    Andy_M ROM

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe an meine Elsa Gladiac 511 an den Tv Ausgang über ein S-VHS Kabel und einen Scart Adapter einen Fernseher angeschlossen.
    Habe das Format Pal-B Germany aktiviert.
    Jetzt sehe ich auf dem Fernseher nur immer die Hintergrundfarbe, die sich auch immer mit ändert, nur kein richtiges Bild.
    Wie kann ich nun eine AVI Datei auf dem Fernseher im Vollbild anschauen?
    Brauch ich etwas oder ist was falsch aktiviert?

    Bitte helft mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen