1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hiiilfe!!!!:)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ziehfischlein, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziehfischlein

    Ziehfischlein ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hi ihr lieben!Brauch dringend n rat...hab mir n DVD laufwerk eingebaut.Er erkennt es auch mit Namen,aber wenn ich drauf zugreifen will,sagt er mir,das Gerät sei nicht Betriebsbereit....Was mach ich denn nur falsch...ich werd noch verzweifeln...:(...liebe Grüße und besten dank!!
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    204
    sitzt die jumperung auch richtig?
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    was amchst du denn überhaupt?
    versuchst du über den explorer auf eine dvd zuzugreifen?
    das klappt auch nicht. dvd können nur mit spezeillen dvd-progis (pwerdvd usw) gelesen werden.

    wenn dieses problem auch bei cd passiert dann gebe das dem händler zurück
     
  4. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    >HIIILFE!!!!!:)<

    Puh, dachte schon Du wärst in die Hände eines psychopatischen Massenmörders gefallen...

    Nächstes mal vielleicht ein aussagekräftigeres Topic...

    Gruss,
    Koesi
     
  5. StellaDubois

    StellaDubois Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo Ziehfischlein!
    Diese Meldung kenne ich nur, wenn ich versuche das DVD-LW zu öffnen (Doppelklick) und es liegt keine DVD drin. Das gleiche passiert bei CD-Rom-LW und 3,5 Zoll LW.
    Beste Grüße!
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.963
    Meine DVDs wurden bisher alle im Explorer auch als solche erkannt und die Daten (*.vob) angezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen