1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hiiilfe!!!!:)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Ziehfischlein, 23. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi ihr lieben!Brauch dringend n rat...hab mir n DVD laufwerk eingebaut.Er erkennt es auch mit Namen,aber wenn ich drauf zugreifen will,sagt er mir,das Gerät sei nicht Betriebsbereit....Was mach ich denn nur falsch...ich werd noch verzweifeln...:(...liebe Grüße und besten dank!!
     
  2. onkelchief

    onkelchief Kbyte

    sitzt die jumperung auch richtig?
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    was amchst du denn überhaupt?
    versuchst du über den explorer auf eine dvd zuzugreifen?
    das klappt auch nicht. dvd können nur mit spezeillen dvd-progis (pwerdvd usw) gelesen werden.

    wenn dieses problem auch bei cd passiert dann gebe das dem händler zurück
     
  4. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    >HIIILFE!!!!!:)<

    Puh, dachte schon Du wärst in die Hände eines psychopatischen Massenmörders gefallen...

    Nächstes mal vielleicht ein aussagekräftigeres Topic...

    Gruss,
    Koesi
     
  5. Hallo Ziehfischlein!
    Diese Meldung kenne ich nur, wenn ich versuche das DVD-LW zu öffnen (Doppelklick) und es liegt keine DVD drin. Das gleiche passiert bei CD-Rom-LW und 3,5 Zoll LW.
    Beste Grüße!
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Meine DVDs wurden bisher alle im Explorer auch als solche erkannt und die Daten (*.vob) angezeigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen